Achtsamkeit & Farbe - Quell der Kraft

Rathaus Unterföhring Januar - März 2019

Bilder-Ausstellung im Rathaus Unterföhring vom Freitag, den 18.01.2019 bis Freitag, den 15.03.2019

Achtsamkeit & Farbe - Quell der Kraft

 

Als autodidaktische Künstlerin  erlebe ich seit 2016, dass das Malen der Zugang zu meiner inneren Stimme ist und meine Intuition enorm schärft. Ich erfahre dabei, dass ich zu vielen Bildern Botschaften erhalte, die ich während des Malens dann niederschreibe. Die Bilder "sprechen" mit mir, wodurch sich ein sehr kraftvolles, spirituelles Thema mit jedem weiteren Pinselstrich ergibt. Oft mische ich energetische Essenzen in die Farbe, um den Bildern noch zusätzlich die entsprechende feinstoffliche Frequenz mitzugeben. Diese Prozesse fördern meine Persönlichkeitsentwicklung weil sie mir Impulse geben, die mein Innerstes bewegen. Dadurch erreiche ich  mehr und mehr ein tiefgreifendes Verständnis für mich selbst , für meine Umgebung, für die Welt. Es lässt mich achtsamer werden in meinem Tun, lebenslustiger und friedvoller im Sein. Manchmal bekomme ich im Traum neue Bildideen geschenkt. Das passiert alles einfach so, auch das Malen passiert einfach so. Malstil und Techniken sind reine Improvisation, da ich das Malen nicht professionell gelernt habe. Ich probiere mich aus. Vielleicht entwickelt sich dadurch ja irgendwann mein persönlicher Malstil. Mal sehen, was noch so alles passieren darf. Ich bin sehr dankbar über die spirituelle Kraft und den expressiven Ausdruck der Bilder, die durch meine Hand entstehen dürfen und lade Sie ein, meine Werke einfach zu betrachten und mit mir darüber zu kommunizieren.

 

Und eine ganz besondere Freude ist es mir, mit dieser Ausstellung vielleicht auch SIE zu motivieren, Ihre Gaben zu entdecken und durch die kreative Umsetzung sich selbst neu zu entdecken. Es macht Spaß und befreit, sich neu zu erfinden. 

 

Ich freue mich, mit Ihnen auf meiner Bilderausstellung anzustoßen auf NEUE WEGE & INSPIRATIVE IDEEN !

 


Caritas-Altenheim Krailling August - November 2019

Bilderausstellung im Caritas-Altenheim Maria Eich

vom 31.08.2019 bis  Ende November 2019

 

 

Download
Vita
Vita Sylvia Hoffmann Vernissage 31.08.20
Adobe Acrobat Dokument 206.1 KB