Gästebuch

Schön wäre es, wenn du mir schreibst, wie es dir mit den energetischen Bildern, die du auf der Ausstellung gesehen hast, mit den Motivations-Tassen, Untersetzern, den Seminaren, Kursen und Workshops oder deinem persönlichen Energie-Bild geht. Sicher interessiert dies auch andere Webseiten-Besucher. Ich wünsche mir, dass hier bald ein kleiner Dialog entsteht, der uns alle bereichert. 

Ich freue mich auch über Kommentare, Austausch, Gespräche, Feedback ...

Bitte im Feld "Name" nur das eingeben, was auf der Webseite sichtbar sein darf, z.B. Vorname, Kürzel oder ganzer Name

Kommentare: 7
  • #7

    ITB (Sonntag, 05 April 2020 18:38)

    Liebe Sylvia, vielen Dank für diesen wunderbaren Malkurs „Impuls-Malen“. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viel Spaß machen kann und gleichzeitig in die Tiefe geht. Ich bin durch deine gute Führung und den verschiedenen Vorgehensweisen tatsächlich mit meinem inneren Kind und meinem kreativen Anteil in mir so schnell und gut in Kontakt gekommen und das ganze so spielerisch. Sehr schön!
    Auch meine klaren und positiv erlebten Träume am Tag danach, passen sehr gut zu dem was durch das intuitive Malen bzw. Impulsmalen abgelaufen ist.
    Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis! Gerne bin ich beim nächsten Mal wieder dabei:)

  • #6

    Sabine (Dienstag, 17 März 2020 11:46)

    Liebe Sylvia, vielen Dank für Deinen wunderbaren Malkurs IMPULS, der mich sehr inspiriert hat. Es ist ein genialer Ausgleich in kürzester Zeit mein inneres das mich beschäftigt greifbar zu machen und zu verändern. Super, vielen, vielen lieben Dank das Du mir begegnet bist und ich dabei sein konnte. Man spürt bei Dir auch so stark die Liebe, die Du in allem weitergibst und verkörperst. Namaste, herzlichst Sabine :)

  • #5

    Hartmut (Dienstag, 17 März 2020 10:13)

    Liebe Sylvia,
    vielen Dank noch einmal für den schönen Kurs und Deinen Einsatz, uns die Bewegungen, Zusammenhänge und Meridian-Punkte so gut zu erklären.
    Mit der Übungs-CD komme ich gut klar, wobei ich weiß, dass ich öfter damit arbeiten muss.
    Ähnliches gilt wohl für die Beschreibung der Punkte, die ich gerade erst in Ruhe gelesen habe.
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenend! Liebe Grüße, Hartmut

  • #4

    Ellen (Donnerstag, 12 März 2020 23:04)

    Das Impulsmalen bei Ingrid war sensationell! Danke - frei wie ein Kind und auch so fröhlich!

  • #3

    Sabine (Montag, 21 Januar 2019 21:20)

    Liebe Sylvia, vielen Dank für die Einladung zu Deiner Vernissage in Unterföhring. Ich habe mich sehr gefreut Deine tollen Bilder live zu sehen. Gigantisch sind vorallem die Augen darauf. Ausdrucksstärke und prachtvolle Farben machen Deine Kunstwerke zu einem Erlebnis. Herzliche Grüße, Sabine :)

  • #2

    Ilse Stemmer (Montag, 21 Januar 2019 20:20)

    Liebe Silvia,
    was für ein Auftakt, welch eine Bereicherung für alle Besucher und Unterföhring,
    Deine Bilder bestaunen zu dürfen. Deine Bilder drücken so viele Emotionen aus und es wundert mich, dass Du dieses begnadete Talent so lange in Dir schlummern hast lassen.
    Aber jetzt, so denke ich, bist Du nicht mehr zu bremsen. Jetzt musst Du Dein immenses Spektrum auf die Leinwand bringen. Wir freuen uns auf viele tolle Bilder und tauchen gerne in Deine Seelenwelt ein.
    Liebe Grüße
    Ilse Stemmer

  • #1

    Christine (Montag, 21 Januar 2019 16:32)

    Toll wars auf deiner Ausstellung! Ich war ganz baff über die Farbgewalt deiner Bilder. Schön, dass sie jetzt da aushängen. Ich werde sicher nochmal reinschauen und einen gemütlichen Rundgang machen.
    Wünsch dir was.
    Chrissi

17.03.2020,

Liebe Sabine,

so schön war´s, dass du dabei warst. Ich habe deine Energie gespürt und wahrgenommen, wie dich die Fahrt durch dein Innerstes bewegt hat. Danke für deine Offenheit und dein Vertrauen. Ich sende dir Qi & Licht & Liebe & Gottes Segen, Sylvia

 

17.03.2020,

Lieber Hartmut,

ich freue mich sehr, dass dir das QiGong-Wochenende gut gefallen hat und dir so gut getan hat. Ich wünsche mir für dich, dass du weiter im Üben bleibst, damit die Übungsfolge "LIN YUAN GONG - Quell der Kraft" bald sitzt und du die CD dafür gar nicht mehr benötigst. 

Ganz viel Qi, Sylvia

 

12.03.2020,

Liebe Ellen, danke für dein Feedback zum Impulsmalen bei Ingrid Theresia Bleier. Mir hat der Kurs in dieser Runde auch sehr viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße, Sylvia

 

21.01.2019,

Liebe Sabine, ich habe mich sehr über dein Interesse gefreut und danke dir für dein Feedback.Freue mich auf´s gemeinsame Malen demnächst.

Herzliche Grüße, Sylvia

 

21.01.2019,

Liebe Ilse, von einer Künstlerin wie dir solch ein Feedback zu erhalten, ehrt mich sehr. Ganz lieben Dank dafür.

Liebe Grüße, Sylvia

 

21.01.2019,

Liebe Chrissi,

freu mich sehr, dass du gekommen bist und noch mehr über dein Feedback. 

Ich sende dir ganz liebe Grüße

Sylvia

 




Kontakt

Sylvia Hoffmann

Ahornstr. 18 a

85774 Unterföhring

sylvia.hoffmann11@t-online.de


Gerne für dich da:

Schreibe mir, wenn du Fragen hast oder dich anmelden möchtest.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.