Lebenspflege = Gesundheits-Coaching

Ich lade Dich ein, Dich selbst neu zu entdecken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oft hilft es, im mitfühlenden ZusammenSEIN zu erkunden, was Du gerade brauchst, um Dich wieder besser zu fühlen, in Deine (neue) Mitte zu finden, Dich neu zu strukturieren. 

 

Mein Handwerkszeug ist groß, um Dich mit Deinem Thema ein Stück Deines Weges zu begleiten. Das Gespräch steht dabei immer im Mittelpunkt des Prozesses für deine Neustrukturierung. Im Einzel-Coaching besteht meine Aufgabe darin, Dich auf Deinem Entwicklungsweg mitfühlend zu begleiten, Dir Impulse zu geben, Deine Individualität zu fördern und Dich in Deiner Neuorientierung zu unterstützen. 

 

Ich freue mich auf Dich, wenn Du Unterstützung zu folgenden Themen wünschst:

  • Ernährungsumstellung
  • Lebensumstellung / Neuorientierung
  • wenn Du Dich in einem körperlich schmerzhaften Zustand befindest
  • wenn Du individuelles Einzeltraining vorziehst

Der Zeitaufwand fürs Coaching richtet sich nach den persönlichen Erfordernissen. 

 

Energieausgleich:

90 € / Stunde

 

Bei einem Erstgespräch können wir gemeinsam prüfen, wie sich ein Coaching für Dich zusammen mit mir anfühlt. Danach entscheidest Du Dich, ob Du für Deinen weiteren Weg ein Stück weit gemeinsam meine Unterstützung annehmen möchtest.  

 

Anmeldung und Anfragen: