Motivations-Tassen & Untersetzer

Geschenke, die von Herzen kommen:

Haferl, Untersetzer und Botschaft für deine Liebsten


Schön, dass du da bist!

 

Herzlich willkommen in meinem Online-Shop. Hier findest du exklusive Artikel, die nur in geringen Stückzahlen produziert werden. Deshalb gibt es keine Anbindung an große Versandhändler. Du findest mich auch gelegentlich auf Hobby-Märkten und Künstler-Ausstellungen im Großraum München. Viel Spaß beim stöbern auf meiner Seite. 

Wenn dir der Besuch gefallen hat, klick´s gerne weiter. Happy shopping :) 



 

Mit diesen zauberhaften Energiespendern lassen

wir schon morgens die Sonne ins Herz.

 


 

Die Bilder der Tassen & Untersetzer wirken erdend, zentrierend und reinigend auf der feinstofflichen Ebene.

 

Die Motive meiner fröhlich-bunten Motivations-Tassen & Untersetzer wurden von mir meditativ gemalt. In die Farbe gab ich feinstoffliche Essenzen, die das Thema, das beim Malen entstand, in der Schwingungsfrequenz zusätzlich anhob. Zu jedem Motiv gibt es eine Botschaft, die beim Prozess der Bildgestaltung entstand. 

 

Nicht alle meine Kunstwerke entstehen meditativ. Deshalb sind diese Motive etwas ganz besonderes, denn sie durften einfach geschehen. 

 

 

Der Prozess bis zur Fertigstellung der Tassen und Untersetzer war ein langer, da ich mir den Druck ebenso fröhlich-bunt vorstellte, wie die Bilder im Original sind und ich freue mich sehr, nun zwei Druckereien gefunden zu haben, die jede einzelne Tasse und jeden Untersetzer mit speziellen Druckverfahren in liebevoller Handarbeit anfertigen. 

 

Nun freue ich mich ganz besonders, dir meine energetische Serie  präsentieren zu dürfen: 

 

Tassen & Untersetzer, die für Speis´ & Trank für den Genießer eine wunderbare Regenerations-Quelle und sichtbare tägliche Motivation sein dürfen. 

 

Da jede Tasse individuell gefertigt wird, kann der Bildausschnitt vom Original Foto abweichen. Jede Tasse wird mit viel Liebe gedruckt und sieht für sich zauberhaft aus.

Wenn du möchtest, kannst du gerne vor der Bestellung ein Foto deiner persönlichen Tasse anfordern.  

 

Hinweis: 

Zum energetisieren stellst du Speis´ & Trank für etwa eine Minute auf den Untersetzer.

Die "Anwendung" der Tasse versteht sich von allein.

 Nun wünsche ich dir viel Freude bei Auswählen deiner neuen Lieblings-Tasse. 

Herzlichst, deine Sylvia Hoffmann