Was mir wichtig ist

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Natur.

Freigeistigkeit.

Malen, Bewegen, Gesundheit.

Das Lehren meiner Persönlichkeitsprogramme.

Zufriedenheit, Ausgeglichenheit & Sinnhaftigkeit im Leben.

Die Freude am Sein & die Lust an der Persönlichkeitsentwicklung.

Mich daran zu erfreuen, mich immer mehr im Hier & Jetzt aufzuhalten.

Die Reise meiner eigenen Person in das Vertrauen, in die innere Zufriedenheit.

Die Wunder der göttlichen Kraft & Liebe jeden Tag ein bisschen intensiver zu erleben. 

Die Natur zu erleben, kleine, zarte Blüten zu betrachten, die von Bienen umschwirrt werden.

Den weiten Blick über die Berge oder übers Meer schweifen zu lassen für eine tiefe Gelassenheit.

Farbenspiele zu genießen, und die Freude,  die ich (immer öfter ;-) empfinde,  bei allem, was ich tue. 

 

 

 

Über mich


Gerade weil mein Herz so lange schwer war und mein Körper oft kränkelte, ist mein gesamtes Wirken & Sein ausgerichtet auf ganzheitliche Gesundheit.

Körper, Geist & Seele sind Eins und durch achtsame Zuwendung uns selbst und unserem Umfeld gegenüber erschaffen wir eine tiefe Verbindung zu unserem Herzen und damit zu Wachstum, Erneuerung, Veränderung, Heilung.

 

 Mein Weg in der zweiten Lebenshälfte: 

Sport- und Fitness-Kauffrau (Zuerkennung IHK)

Lehrerin für mentale Fitness (BSA-Diplom)

Heilsames, Intuitives, Malen

Qi Gong der 5 Elemente
Ernährungsberaterin
Medialitäts und Intuitions-Trainerin
&
Schülerin in all meinen Erfahrungen mit Menschen und Situationen.