Glücks-Retreat – Finde in deine ureigene Kraft!

Diese drei Tage der Einkehr sind eine Einladung an dich, zu erfahren, was DU brauchst, um (wieder) glücklich zu sein. Zufriedenheit und damit erlebtes Glück sind erlernbar und jeder der das will, kann glücklicher werden.

 

Freu dich auf eine intensive Zeit mit einem Werkzeugkoffer voller inspirierender Impulse, entspannender Übungen, Meditationen, Selbstreflexionen und Achtsamkeitstrainings.

 

Wir entdecken eine neue und doch selbstverständliche Welt durch sanftes Anstoßen, liebevolles Aufwecken und mitfühlendes Zuwenden in einem sicheren und geborgenen Feld.

 

©  Wir kommen eingefahrenen Konditionierungen auf die Schliche und weiten unser kognitives Bewusstsein für neue Möglichkeiten, entdecken neue Kraftquellen, durch die wir in der Lage sein werden, unsere Energieräuber und Zeitfresser sanft zu verabschieden.

 

 

©     Wir wenden uns unserem Körper zu mit achtsamen Elementen aus QiGong, Feldenkrais und Yoga, um Sehnen, Muskeln und Gelenke zu beruhigen, zu dehnen und Verspannungen zu lösen.

 

©     Wir tauchen ein in Hintergründe der Körperfunktionen und erfragen: Was brauche ICH, um mich körperlich wieder wohl zu fühlen?

 

©    Wir wenden uns dem Geist zu durch heilsame Atemtechniken, die helfen, tief zu entspannen und uns zu zentrieren und wir erspüren Energiefelder.

 

©   Wir malen unser eigenes Energiefeld durch eine befreiende Technik des heilsamen Impuls-Malens, speziell auf dich mit Sehbehinderung angepasst. Damit erreichen wir die seelische Ebene und können dort tiefe Heilung anstoßen.

 

Eine Zeit nur für dich!

 

Mitbringen: Decke, bequeme Kleidung, was Warmes zum Überziehen, warme Socken.

 

 

Termine für 2022:

Sonntag, 08.05.2022 bis Donnerstag, 12.05.2022

Sonntag, 13.11.2022 bis Donnerstag, 17.11.2022 

Über diesen Link können Sie sich anmelden:  https://www.aura-hotel.de/event/neu-glueckstage-2/