Gerade im Urlaub, auf Kur oder während eines Wochenendausflugs bietet es sich an, in entspannter, rundum versorgter Atmosphäre Kurse für sich zu buchen. Ich selbst genieße es, regelmäßig an Wochenend-Seminaren in Hotels teil zu nehmen, da mich diese Möglichkeit unglaublich regeneriert und mir ein neues Gefühl der Präsenz vermittelt, das ich oft lange Zeit bewahren kann. Und ganz nebenbei lerne ich so viele neue Dinge fürs Leben.  

 

Wie wäre es bei dir mit einem Aufenthalt in einem Hotel, zum Beispiel bei einem Qi Gong Wochenend-Seminar? 

 

Gemeinsam zu praktizieren verbindet Menschen miteinander, weckt neue Energien, fördert die Persönlichkeitsentwicklung, dein gesamtes Wesen tankt neu auf. 

 

Aura Hotel, Saulgrub

Dieses Qi Gong Seminar ist für Menschen mit Sehbeeinträchtigungen konzipiert.

Termine: 

02. - 04. Februar 2024 - Beginn: Freitag 15 Uhr, Ende Sonntag 12 Uhr

18. - 20. Oktober 2024 - Beginn: Freitag 15 Uhr, Ende Sonntag 12 Uhr

Anmeldung über das Hotel. Kursgebühr 250 € zuzüglich ÜN & Verpflegung.